All comments on one page, iReply, quick-vote, user-scores.
< Feedback on Heise.de Forum: all comments on one page v2
Und die Bewertungen der nächsten Seiten von Threads die geladen werden ist auch weg.
Wenn man die Anzeigeoption kurz aus/an macht, werden diese nachgeladen.
Funktioniert sowohl bei der Übersicht aller threads, wie auch innerhalb der threads selbst.
Ist allerdings nur eine Krücke.
Oh stimmt, dann ist die Lösung ja komplett trivial, ich hatte angenommen man müsste sie erst irgendwie mitladen etc.
Greasemonkey:
In Header:
// @grant GM_addStyle
In Code:
GM_addStyle("span.rating { display: inline !important; }"); // Rating for each post
GM_addStyle(".tree_thread_list--rating { display: inline !important; }") // Rating in post list at the bottom of the thread, and in thread list
ggf halt noch als Option zur verfügung stellen im offiziellen Skript - aber bitte automatisch Bewertungen aktiviert.
Sooo... jetzt habe ich mich dem Problem angenommen und es hoffentlich zufriedenstellend gelöst.
Man kann die Anzeige der Bewertungen auch ausschalten durch Veränderung der 1. Variable im Script.
Hoffentlich funktioniert es auch in allen Browsern und Monkeys :-)
Was nicht funktioniert und auch nicht kommen wird ist die dauerhafte Anzeige, das man einen Beitrag schon bewertet hat (nach dem Neuladen der Seite), denn das wird jetzt durch das :visited-Pseudoelement gelöst.
Und da wir die ganze Seite für das Abstimmen ja eben nicht neuladen wollen, geht das einfach nicht.
Bei meinen Tests konnte ich aber mehrfach und auch mit + und - für Beiträge abstimmen ohne Fehler, keine Ahnung wie das im Forum gezählt wird (dies müsste aber auch ohne das Script mit der blanken Forensoftware so gehen).
vielen Dank! Klappt mit Chrome (58.0.) & Tampermonkey (4.3.6) wieder wie zuvor! Super!
Bei mir (Chrome 58, Tampermonkey 4.3.6) werden die Bewertungen der Posts unterhalb des root Knoten nicht angezeigt.
Bsp.: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Asylantraege-tuerkischer-Offiziere-Berlin-in-Schwierigkeiten/Inkonsequenz-Feigheit-Heuchelei-die-Tugenden-deutscher-Politik/posting-30449702/show/
(Screenshot ist angehängt)
Die Bewertungen von Mr. Proll wird nicht gezeigt. Schalte ich manuell die Anzeige der Bewertungen aus und wieder ein, wird alles korrekt angezeigt.
Ist das nur bei mir so?
Hallo allerseits, leider habe ich etwas auch mich warten lassen ;-)
Das Problem müsste jetzt behoben sein, Bewertungen und Vote-Buttons sind bei mir jetzt immer sichtbar.
Getestet allerdings nur mit Firefox und Palemoon mit Greasemonkey. Waren aber im Wesentlichen nur Änderungen am CSS.
Bewertungen einzelner Beiträge werden nicht mehr angezeigt
Heise hat heute geändert, dass nun wohl standardmäßig die Bewertungen ausgeblendet sind und man JS braucht um sie einzublenden - höchst intelligent.
Siehe: https://www.heise.de/forum/p-30356078/
Die Bewertung des OP ist sichtbar, alle anderen nicht - unten in der Threadliste sind sie noch da.
Vielleicht ändern sie es ja noch, dass man sie standardmäßig aktiviert hat und per js abschalten kann.
Oder gibt es eine einfache Möglichkeit so an die Beitragsbewertungen zu kommen?